Anleitungen

Du warst an einem Kreativ-Träff dabei, hast aber die Anleitung nicht mehr zur Hand? Kein Problem: Die Passwortgeschützten Unterlagen kannst du hier gerne herunterladen und ausdrucken. Sende mir eine kurze Nachricht für welche Anleitung du den Zugang benötigst per E-Mail oder Whatsapp +41 79 634 97 71, damit ich dir das entsprechende Passwort mitteilen kann.


Download
Anleitung Lichtflasche.pdf
Adobe Acrobat Dokument 970.7 KB
Download
Anleitung Raumduftflasche.pdf
Adobe Acrobat Dokument 970.5 KB
Download
Anleitung Wanduhr .pdf
Adobe Acrobat Dokument 983.4 KB
Download
Anleitung Glasuntersetzer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 655.8 KB
Download
Anleitung Kosmetiktuchbox.pdf
Adobe Acrobat Dokument 849.1 KB

Ich danke dir, dass du die Anleitungen nur für deinen eigenen Gebrauch nutzt und diese nicht an andere Personen weiterleitest.