Über mich

Ich habe viele IDEEN und ein REICH um meine KREATIVität ausleben zu können.

 

Angefangen hatte ich vor ein paar Jahren mit dem Malen von Bildern für meine kleine Wohnung. Die freien Wände gingen immer mehr aus und der Stil änderte sich auch immer wieder etwas.

 

Später entwickelten sich immer mehr Ideen, was man mit Farben und den verschiedensten Untergründen alles basteln und werkeln kann. Aus diesen Ideen entstanden Türschilder, Windlichter, Textilien, Blumentöpfe und vieles mehr.

 

Suchst du noch ein passendes Geschenk, Mitbringsel oder möchtest gerne dein Zuhause dekorieren?

 

Planst du einen Anlass und möchtest gerne von der Einladung, über die Tischdekoration bis zur Dankeskarte ein einheitliches Sortiment? Sehr gerne zeige ich dir die Möglichkeiten.

 

Es würde mich freuen, wenn ich dir mit meiner Leidenschaft für's Kreativ-Sein, eine Freude bereiten kann.

 

Die Website wird laufend mit Fotos verschiedenster Produkte ergänzt. Die Ausstellungsmodelle sind als Einzelstücke im Online-Shop verfügbar.

 

Seit Juli 2019 biete ich im Rahmen vom IdeenReich Kreativ-Träff Abendworkshops durch. In diesen Kursen arbeiten wir vor allem mit den vielseitigen Produkten von Gonis, welche auch über mich als Beraterin bestellt werden können.

 

Danke für deinen Besuch!