Der IdeenReich Kreativ-Träff ist ein kreativer Abend unter interessierten Bastelfreunden. Ziel ist es, dass die Teilnehmer(innen) ihr persönliches Objekt gestalten können. Dabei unterstütze ich gerne alle mit meinen Ideen und meiner Beratung. Hast du Lust mit deinen Freundinnen einen Kreativ-Träff bei dir zu Hause oder im IdeenReich zu realisieren? Melde dich bei mir!


Aktuelles Programm

 

Laterne aus Holzklötzchen bauen und gestalten. 

Dauer: ca. 3 Stunden

Kosten: CHF 40.00 inkl. Material

Ort: IdeenReich, Lomatt 106, 3322 Mattstetten

 

Teilnehmeranzahl: 2 - 4 Teilnehmer

 

freie Termine:

Montag 11. September 2023 / 19:30 Uhr

 

Anmeldung über untenstehendes Formular.

 

Deine Anmeldung wird anschliessend noch offiziell bestätigt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Vorreservation

Teilnehmeranzahl ist auf 4 beschränkt. Die Plätze werden nach Anmeldungseingang vergeben.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.